Baby heArt, Eltern-Kind-Kurs

mit Dominic Hamerla

 

 

Samstag, 20. Januar 2024 (noch freie Plätze vorhanden )

 

Info für euch:

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

  

Liebe werdende Mutti, lieber werdender Vati,

hier bekommt ihr einen Einblick in die ersten Wochen, welche Vorbereitungen für mein Neugeborenes treffe ich, wie erlebt mein Kind die Geburt, welche Fähigkeiten entwickelt es zu welchem Zeitpunkt.

Wir besprechen einen 24h Tag und welche kleinen Verunsicherungen dieser mit sich bringen kann.

Wir üben das Handling beim Stillen und wie mich mein Partner/in unterstützen kann, An-und Ausziehen, 

Körperpflege, Wickeln, Waschen, Baden, Tragen, Trösten beim Weinen und vieles mehr.

 

Die Kosten für deinen/ euren Säuglingsseminarkurs werden nicht

von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. 

Es entsteht eine Kursgebühr für dich und

für deinen Partner/in, die von euch selbst zu tragen sind.